- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschied Sportledersitze M-Paket - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cybermoses
Date: 23.11.2016
Thema: Unterschied Sportledersitze M-Paket
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Sportsitzen (Leder/Kunstleder) sagen, natürlich nicht im Bezug auf das Material sondern auf die Sitze selber.
Ich habe einen 2005er mit M-Paket (Sportsitze, schwarzer Himmel etc..) und meine Sitze sind aus eine Art Kunstleder  (Sitzefläche) / Synthetikleder  (Sitzwangen). Nachdem ich aber im Fahrersitz einen Riss habe wollte ich die gegen eine Komplettausstattung vom Schlächter tauschen.
Vorteil: auch die Türenpappen sind in Leder mit dabei und die Sitze sind bis auf einen kleinen Fehler, den ich beim Sattler reparieren lassen kann ok.
Aber irgendwie erscheinen die Ledersitze anders zu sein, Seitenwangen sind scheinbar fest am Sitz, währen meine extra sind. Irgendwie erscheinen mir meine Sitze sportlicher!?  Sind die Sitze unterschiedlich, wenn ja, welche sind die besseren, bzw. welche Unterschiede sind anzuführen (Seitenhalt etc..)

Danke für eure Hilfe und evtl. sogar Bilder


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile