- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher Hersteller Wasserpumpe mit Metallrad - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: basti_e30
Date: 23.11.2016
Thema: Welcher Hersteller Wasserpumpe mit Metallrad
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe an meinem M52b28 eine febi Wasserpumpe mit Kunststoffrad verbaut.
Würde sie gerne vorbeugend gegen eine mit metallrad tauschen.

Weiß jemand wo ich eine Wapu mit Metallrad herbekomme? Bzw welcher Hersteller?

Danke im Voraus


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 23.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist zwar 10 Jahre her, aber glaube ich hab damals eine von quinton hazell gekauft. Afaik hatte die ein Metallrad
Autor: jochen78
Datum: 23.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Geh zu Bmw und sag das du eine mit Metallrad möchtest, hab meine auch original bei Bmw geholt und prophylaktisch eingebaut.

Gruß
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: uli07
Datum: 23.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hepu Wasserpumpen baut auch mit Metallrad. Ist bei uns in der Nähe und hat immer eine top Qualität geliefert.
Gruß Uli
Autor: basti_e30
Datum: 23.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnellen Antworten, habe mir eine von Hepu bestellt, dann ist hoffentlich Ruhe.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile