- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Benzinleitung anschließen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marcoduchhardt
Date: 19.11.2016
Thema: Benzinleitung anschließen
----------------------------------------------------------
Hey Leute habe jetzt einen 320 auf 323i motor umgerüstet, jetzt will er aber nicht angehen. 
kommt mir vor als hätte ich die benzinleitungen vor- und rücklauf vertauscht kann das sein bild ist im anhang?
[fehlerhaft_angegebener_Link:][URL=http://www.pic-upload.de/view-32144785/IMG_13571.jpg.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]][img][/img][/url]


Antworten:
Autor: Marcoduchhardt
Datum: 19.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
das bild ist übrigens auf dem kopf leider :)
habe aber jetzt die zulauf leitung unten angeschlossen also im bild oben

Grüße
Autor: Marco-IS
Datum: 19.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steck die Schläuche doch einfach um und du wirst sehen, was passiert

Gruß Marco
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: Marcoduchhardt
Datum: 19.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
das habe ich schon lokaliesiert, nur meine frage ist was welche leitung ist bei der einspritzanlage sprich die silbernen metall leitungen
Autor: lukibanani
Datum: 21.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

Ich meine, die Vorlaufleitung ist die kurze Leitung (zum Druckregler). Der Rücklauf ist die lange Leitung, die vom vorderen Ende der Einspritzleiste zurückkommt. Dann hast du die Schläuche aber richtig angeschlossen, sprich der Fehler liegt woanders.

Gruß Lukas
Autor: KW-Muffel
Datum: 21.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Marcoduchhardt , kommt überhaupt Benzin aus dem Schlauch ? 

Gruß  Peter
Autor: Marcoduchhardt
Datum: 21.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jip habe das problem einfach gelöst einmal angeschlossen und dann geschaut. Da kam benzin nur aus einen schlauch dann Schläuche getauscht und nochmal probiert siehe da benzin aus beiden schläuchen.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile