- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kennzeichen belästigen bei einer california leiste - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Xeroos e46
Date: 15.11.2016
Thema: Kennzeichen belästigen bei einer california leiste
----------------------------------------------------------
Hallo,
Hat einer von euch eine Idee wie ich mein kennzeichen ab besten belästigen kann wenn ich eine california leiste montiert habe .
Bmw e46 m stoßstange .
Danke in voraus.
Dennis


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 15.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

'n Paar 6er Spax Schrauben, dann hält dat auch.
Mal im Ernst - schon die Google Bildersuche bemüht...?

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Xeroos e46
Datum: 15.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Ja klar habe ich mir Bild bei google angeguckt . Bei manchen sieht man die Halterung gar nicht und da dachte ich vielleicht krigen ich hier eine Antwort dafür .
Autor: mb100
Datum: 15.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hallo,
Hat einer von euch eine Idee wie ich mein kennzeichen ab besten belästigen kann wenn ich eine california leiste montiert habe .
Bmw e46 m stoßstange .

(Zitat von: Xeroos e46)


 
Du stellst Dich vor das Kennzeichen, beschimpfst es mit üblen Worten, trittst dagegen, verfolgst es, hackst auf dem schönen Bundesstaat Kalifornien rum, bezeichnest es als Fliegenmörder, ... - lass Deine Phantasie spielen. Und das möglichst anhaltend und dauerhaft; eine Belästigung ist immer auch ein Dauerzustand. 

SCNR - und ernsthaft:
es gibt auch rahmenlose Kennzeichenhalter - da siehst Du nur jeweils oben und unten einen "schwarzen Strich". Die Kennzeichen werden einfach in die Dinger eingeclipst - und die Halter selbst an der Leiste befestigt. Du hast auch zwei separate Halter, kannst Dir die Haltepunkte also so ausrichten, wie Du sie brauchst. 
Ich fahr damit am Smart rum - bis dato sehr erfolgreich. 

=> ein beispielhafter Link - und ja, die Dinger gibts auch deutlich günstiger. 
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile