- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

316i Touring läuft unrund bei kalt und warm - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iserlohner-boii
Date: 06.11.2016
Thema: 316i Touring läuft unrund bei kalt und warm
----------------------------------------------------------
Hi zusammen, mein Touring BJ 1998 läuft unrund, ca Drehzahl bei warmen Zustand 1300 u/min, dazu zieht der Wagen nicht, und wenn ich Pedal durchdrücke hat er überhauptkeine Kraft..

Also mal zum Thema, ich habe gestern eine neue Lichtmaschine eingebaut, Batterie war komplett leer, habe die zu Hause nachgeladen 3 Stunden, damit der Motor startet,

neue Lichtmaschine verbaut, dann habe ich gesehen es kamen Funken an dem Anlasser, diese behoben und nach einer Probefahrt läuft der Wagen schlecht..

davon abgesehen, das ich zur Zeit billig ÖL nach ZKD wechsel eingekippt hab, und die Hydrostößel klappern, bei kaltem Zustand stark bei warmen zustand selten, ist das alles jetzt ganz komisch..

Diese Woche kommt neuer ÖLFILTER + MarkenÖL rein, aber erst müsst ich wissen, warum die Karre letzendlich so schwach zieht? und im Stand die Umdrehungszahl ca 1300u/min beträgt??

Habt ihr da Vorschläge für mich?


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 06.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
 vielleicht zieht er falschluft, hast du mal den faltenbalg zu LMM und die unterdruckschläuche kontrolliert.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: iserlohner-boii
Datum: 06.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, also ich habe nochmal die ansaugbrücke abgenommen, dichtmasse auf die löcher der drosselklappt getan und ob das gut getanhat, erfahre ich gleich,

´weil ich mein wagen im stand nicht angebekomme.. anlasser will starten aber das rädchen dreht sich nicht, mal geht es mal nicht, es ist seit gestern so, neuer anlasser, von privat gekauft, dazu kamen dort gestern funken wo ich neue lichtmaschine verbaut hab, seit dem muss ich rollen damit der wagen anspingt..

problem, eins nach dem anderen... das auto macht mich fertig

 vielleicht zieht er falschluft, hast du mal den faltenbalg zu LMM und die unterdruckschläuche kontrolliert.
(Zitat von: BMWBT52)


 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile