- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Temperierbare Fondbelüftung nachrüsten? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AltinB1306
Date: 02.11.2016
Thema: Temperierbare Fondbelüftung nachrüsten?
----------------------------------------------------------
Grüß Euch liebe Community!

Ich wollte mal fragen, wies aussieht mit einer Nachrüstung der temperierbaren Fondbelüftung (2 Rädchen für warm/kalt)

Ich hab einen 525tds Limo 05/96, sprich nur kalt. Das Lüftungsgitter mit 2 Rädchen habe ich schon seit ca. 7 Jahren drin, aber langsam wirds nervend es mitansehen zu müssen, dass es nicht funzt ^^

Hat das jemand schon hinter sich und mit was für einem Aufwand ist das verbunden? (vom Bowdenzug habe ich schon gehört, weiß aber nicht, wo er hinkommt :D)

Danke Euch schonmal!


Edit: Hier erstmal ein Foto der Verkabelung (ich sehe keine Halterung für irgendwas, nur die Verkabelung?!)



Bearbeitet von: AltinB1306 am 04.11.2016 um 20:48:32


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile