- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung BMW 3er E92 - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rimz
Date: 02.11.2016
Thema: Kaufberatung BMW 3er E92
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Auto. Sehr ansprechend finde ich das E92 Coupe, am liebsten ein 6 Zylinder. 
Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl 325, 330, 335. 

Privat Kauf kommt nicht in Frage, die BMW Gebrauchtwagenbörse spuckt hauptsächlich Diesel aus, was auch nicht meinem Wunsch entspricht. 
M-Paket sollte schon sein, Leder, PDC vo/hi, Navi wäre ebenfalls nett. 

Budget: max. 23.000
Max: 80.000km

Am liebsten wäre mir ein 325, die Leistung sollte reichen für meine Bedürfnisse.

Gibt es wichtige Punkte auf die ich achten sollte Kinderkrankheiten etc?

Habe ein interessantes Fahrzeug gefunden:

Link

Ich habe bisher keinerlei Informationen, worauf zu achten ist, daher bin ich für jede Hilfe offen.

Vielen Dank vorab

 


Antworten:
Autor: morty325i
Datum: 02.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde ich für einen vfl sehr teuer trotz das er vom Händler ist....
Und ja, die km sind Preis entscheidend aber bei dem fzg überwiegt das sehr stark.
Ausstattung ist ok aber beim vfl war doch etwas mit Öl Verbrauch?
Wenn ich dir eine Tipp geben kann ... hol dir einen lci als 330i ... Ist genauso teuer wie der 325i und Verbrauch ist fast gleich.
Ansonsten sind typische Sachen beim N53 Motor die HDP sowie Injektoren und Nox Sensor/ Kat.
Ansonsten die BMW typische Sache ... sprich Fahrwerk begutachten
Durch BMW lernen Menschen was es bedeutet vernünftige Autos zu fahren
Autor: Rimz
Datum: 03.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm ok also das angebot ist extrem mager ich schaue erst seit kurzem nach einem BMW aber, 325 gibt es schon wenige interessante und 330 noch weniger wenn es nicht gerade ein fähnchenhändler ist. 


 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile