- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e90 320i Baujahr 2007 Leistungsverlust uvm. - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 320i-Ghost
Date: 30.10.2016
Thema: BMW e90 320i Baujahr 2007 Leistungsverlust uvm.
----------------------------------------------------------
Schönen Abend Leute...

Ich fahre ein e90 320i Kilometerstand ist bei 137 000.
mein Wagen wurde bei BMW auf Kulanz repariert.
Es wurde die steuerkette gewechselt Vakuumpumpe und noch ein paar Kleinigkeiten.
Bevor mein Wagen repariert wurde hatte ich immer an der selben stelle mit meinem Auto Probleme und zwar ging jedes Mal nach 8-10 Minuten Autofahrt die motorkontrollleuchte an und mein Wagen verlor an Leistung es ruckelte auch wie verrückt..
Ich war unzählige Male bei BMW und wechselte teile und steckte viel Geld rein in das Auto und es brachte einfach nichts das Auto lief trotzdem nur mit den selben Problemen.
Durfte mein Auto gestern abholen.
Die Fahrt von Bremen nach Osnabrück verlief einwandfrei sagte mir ein Mitarbeiter von BMW.
Ich hab mich natürlich gefreut endlich freie Fahrt voraus ohne irgendwelchen Probleme. 😄
Hab mich dann auf den Weg gemacht und fuhr nach Osnabrück das sind so ca. 25 Kilometer von da aus wo ich wohne und dann ging wieder die motorkontrolleuchte an wieder Leistungsverlust alles hat gerucktelt und das wieder fast an der selben stelle wie immer!!!
Ich habe eine neue steuerkette Vakuumpumpe zündspulen Zündkerzen Injektoren und ein Nox Sensor.
Und das Auto läuft immer noch nicht einwandfrei 😞
Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt?
Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem Auto ..


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile