- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Autokauf BMW e61 mit Gasanlage - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 19dani93
Date: 26.10.2016
Thema: Autokauf BMW e61 mit Gasanlage
----------------------------------------------------------
Hallo :)

Bin ganz neu hier da ich mir jetzt einen e61 zulegen möchte.

Ich habe den im Auge war ihn auch letzten Sonntag anschauen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e61-tuev-neu-lpg-autogas/513606444-216-8097

Die Motor Kontrollleuchte leuchtet er meint aufgrund des Umbaus auf LPG. ?

Steht an sich Ordentlich da jedoch sind die Sommerreifen komplett unten.

Der schaden ist nicht wirklich schlimm man sieht nur ein paar Kratzer die Delle hatver beseitigt.

Erhoffe mir hier ein paar Tipps und Meinungen zu dem Auto.

Liebe grüße Daniel


Antworten:
Autor: Bikelive
Datum: 26.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Pass mit dem Panoramadach auf (abgesoffene Steuergeräte)!!! Und eine Motorkontrollleuchte darf auch nicht brennen, wenn eine LPG-Anlage verbaut ist!
Bei einer venüpftig verbauten Gasanlage, fällt die gar nicht auf, das sie überhaupt eingebaut ist! ;)
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: REAL BMW
Datum: 26.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann natürlich sein das die Gasanlage nicht gut verbaut bzw eingestellt ist aber der Normalfall sollte das nicht sein wie mein Vorredner schon sagte.
Autor: 19dani93
Datum: 26.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK danke schoneinmal der Verkäufer meinte eben man kann des für viel Geld raus programmieren oder es so lassen.

Wie soll ich darauf reagieren?
Autor: Bikelive
Datum: 26.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie bitte?? Wenn eine Gasanlage gut verbaut ist, muss man nichts raus programmieren!
Ist die Anlage überhaupt eingetragen?

Entweder da geht noch deutlich was am Preis oder lass das Ding stehen!
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: 19dani93
Datum: 27.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke :)

Er fährt wohl zur Werkstatt und lässt es checken.

Was meint ihr den ist der wagen noch wert?
Autor: joecrashE36
Datum: 28.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einen neuen Satz Reifen kostet schon was, bei so einem schweren Auto.
Die Scheinwerfergläser sehen auf dem Bild etwas Matt aus.
Dann 12 Jahre alt 200 tkm,Warscheinlich mit M54.
Die Gasanlage hat auch eine neue Prüfung ?
Dazu noch das eventuell undichte Schiebedach.

Na ja, so etwas über 7000.- bis 7500.- wäre mein Angebot.
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile