- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Codierproblem mit e91 Kein GM5 Steuergerät - BMW Codierung, Diagnose und Programmierung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Diesler2000
Date: 23.10.2016
Thema: Codierproblem mit e91 Kein GM5 Steuergerät
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich will mein Blinkerquittierung beim E91 codieren. Das geht ja im Steuergerät GM5. Leider ist in meiner Steuergeräteliste bei NCS dieses Steuergerät nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Grüße
 


Antworten:
Autor: myXero
Datum: 23.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein E91 hat kein GM ;) er hat ein FRM ;)
Autor: ratsplayer
Datum: 25.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

der Vorposter hat schon recht. Ein GM wird nicht mehr verbaut sein. Viel der GM-Funktionalität findet sich in neueren Modellen im CAS.
Alternativ in den für die Beleuchtung zuständigen Steuergeräten (FRM, NFRM, LCM, LSZ (ältere)).

Gruß

ratsplayer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile