- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sport Endschalldämpfer 118i - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: daniel_kk7
Date: 22.10.2016
Thema: Sport Endschalldämpfer 118i
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Leute,

Ich wollte mir nächstes Jahr ein Endschalldämpfer für meinen 118er holen Duplex natürlich hab das M Paket.

Mir is klar das aus einem 1.6 nicht viel Sound technisch nicht viel geht, ich will allerdings nicht so einen dumpfen Sound wie die meisten haben. Mehr so blechernd wie ala. M3

Meine Freundin fährt einen Abarth 595 der schreit wie die Sau.

Gibt es einen guten Anbieter in der Art, Remus is glaube ich nix.

Vielleicht hat auch jemand eine Soundfile von seinem 1er.


Liebe Grüße


Antworten:
Autor: Pat91
Datum: 27.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt drauf an wie viel Geld du in die Hand nehmen willst......


Ich hab unter meinem 1,6er ne Bastuck Analge incl. Downpipe. Hört sich schon echt gut an. (Costa quanta = 2100€)

Bearbeitet von: Pat91 am 27.10.2016 um 19:21:31
Autor: 2014_1er
Datum: 01.02.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

gucke doch mal bei Workshop no 5 auf der seite,was die da aus einem 118i zaubern konnten ;)

Viel Spaß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile