- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brummen, Vibration wenn Klima aus - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sebastian199
Date: 21.10.2016
Thema: Brummen, Vibration wenn Klima aus
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Ich fahre seit einigen Monaten einen 3er Touring BJ 2013. Mir ist aufgefallen, dass bei kaltem Motor ein Brummen zuhören ist, welches jedoch nicht rhythmisch zu den Motorgeräusch ist. Die Vibration spüre ich bis ins Lenkrad.
Allerdings kommt jetzt das kuriose. Wenn ich die Klimaanlage einschalte, ist das Geräusch sofort weg!
Es kommt auch nicht wieder wenn ich die Klima ausschalte. Ich habe noch Garantie auf das Fahrzeug. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?
Habt ihr das bei eurem F30 auch?


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 22.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Sebastian , hat ja bestimmt etwas mit dem Klimakompressor , oder mit dem Antrieb für diesen zu tun !

Du hast ja noch Garantie, also ab zum Händler und Problem schildern, sollen doch die das ansehen und beheben , deshalb doch Garantie - oder  ? !  

Gruß  Peter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile