- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

OBD Schnittstelle funktioniert nicht - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Philipp Z.
Date: 19.10.2016
Thema: OBD Schnittstelle funktioniert nicht
----------------------------------------------------------
Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich fahre einen 525d Limo Automatik von 2002 Facelift also keine OBD dose im Motorraum!
Es wurde mehrfach versucht eine Optimierung durchzuführen das hat aber leider nie Funktioniert.
Also man kann das Steuergerät zwar auslesen z.B. Fehlercodes,....  aber das Steuergerät wird vom Computer nicht erkannt.
Beim anschließen eines Testers hat das Gerät angezeigt das kein strom auf der OBD ist und diese somit nicht vom PC erkannt werden kann.
Sicherungen im Handschufach hab ich auch schon kontrolliert alle in Ordnung
Also meine Frage hat schon jemand das Problem gehabt und/oder kann mir Tipps geben das Problem zu lösen???


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile