- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auslassventile M52B28 sehen komisch aus - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: saschaderbaer
Date: 18.10.2016
Thema: Auslassventile M52B28 sehen komisch aus
----------------------------------------------------------
Ich habe bei meinem 328I ( mit LPG ca 10tkm gelaufen bis jetzt ) mal den Kopf runtergenommen. Der Kopf war beim bearbeiter zum Planen, Ventilschaftabdichtung erneuern und zum einschleifen der Ventilen.
Beim abholen ist mir leider nichts aufgefallen, dafür ebend.
Auf der Auslassseite, sehen die Ventile irgendwie komisch aus, und ich habe jetzt angst, das sie Defekt sind oder sonst was......
Anbei 2 Bilder. Es sind 4 Ventile mit exremen Ringen, 6 wo nur leichte ansätze zu sehen sind und 2 sind sauber.
Ich habe mal testweise versucht, drauf rum zu kratzen mit einem kleinen schraubendreher. gefühlt tut sich da aber nichts.
Sind das nur ablagerungen? Ist das schlimm?



Bearbeitet von: saschaderbaer am 18.10.2016 um 02:10:37
E30 318I Cabrio


Antworten:
Autor: samy01
Datum: 18.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum rufst du nicht einfach dort an ?
Autor: saschaderbaer
Datum: 18.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider ist der Mechaniker im Urlaub für 3 Wochen. Und er war der einzige, der den Kopf in der Hand Hand. Dazu haben die leider keine Email Adresse :/
E30 318I Cabrio
Autor: samy01
Datum: 18.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ist denn das für ne komische firma ? ganz kurios. wie auch immer, vielleicht spuren vom aufnahme werkzeug welches beim einschleifen (einläppen) die ventile hält (ich habe dafür einen saugnapf). was anderes kommt mir nicht in den sinn was an der stelle spuren machen sollte. bin aber auch nicht der ventilspezialist.
Autor: bluepearl1972
Datum: 18.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind einfach nicht sauber überdreht worden




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile