- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318 Motor ausgegangen und startet nicht mehr. - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rasko94
Date: 16.10.2016
Thema: 318 Motor ausgegangen und startet nicht mehr.
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Bmw fans.
Ich habe folgendes problem mit meinem e46 318i.
Nach guten 5 minuten fahrt ist mir der motor gestern ausgegangen und hat sich danach nicht mehr starten lassen, also hab ich ihn gestern stehen lassen.
Bin heute nachmittag nochmal hin und da ist er problemlos angesprungen wollte dann die selbe strecke nochmal nachhause fahren.
Aber wieder nach 5 minuten fahrt (wenn der motor schön warmgelaufen ist) ist er ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
Bin mitten auf der hauptstraße zum stehen gekommen, nach ca. 15 minuten hat sich der motor ein wenig abgekühlt und ich konnte wieder starten und nachhause fahren.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen was hier das problem sein könnte.

Lg daniel


Antworten:
Autor: e46_txi
Datum: 17.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für ein Motor? Steht im Motorraum auf dem Dom Fahrerseite. Fehler ausgelesen? Zur Not auch erstmal über das Geheimmenü! (google!)
Autor: zahoo222
Datum: 17.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
kurbelwellensensor ist ein heißer kandidat.
Autor: KW-Muffel
Datum: 17.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Rasko , Benzinpumpe , Druckregelventil, Tankbelüftung, ( fahre einfach mal mit offenem Tankverschluss )  Benzinpumpenrelais  usw.

Wie schon gesagt, auslesen wird hoffentlich etwas anzeigen.

Gruß  Peter
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile