- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Lippe, welcher Kunststoff ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: samy01
Date: 11.10.2016
Thema: M Lippe, welcher Kunststoff ?
----------------------------------------------------------
Hallo,

Kann mir jemand sagen aus welchem Kunststoff die originalen M Lippen hergestellt sind ? ist es ABS ?

Danke und Gruss


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 11.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
müsste dran stehen , kann auch PPE sein , was ich eher denke , aber abs kanns auch sein ......
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: samy01
Datum: 11.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe es leider nirgends auf der Lippe gesehen. muss etwas daran schweissen und müsste es darum wissen.
Autor: Performances
Datum: 11.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nimm etwas Aceton und streich ein bisschen der Fläche damit ein.
ABS wird angelöst, PE oder auch PP macht das Aceton nichts.
Meist sind die ja aber nicht rein, aber als grober Anhalt und sehr einfacher, kostengünstiger und fast nichts beschädigender Test sollte es reichen. 
Ein flotter 3er macht immer Spaß.
Autor: samy01
Datum: 11.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den tipp. Aceton hat es angelöst, denke demnach gehts in richtung ABS.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile