- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche ET bei Schmidt th line Felgen - nicht gelistete BMW Typen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fhopfe
Date: 10.10.2016
Thema: Welche ET bei Schmidt th line Felgen
----------------------------------------------------------
Hallo ich wollte auf meinen BMW e21 die Schmidt th line Felgen anbauen und unter dem Kotflügel verschwinden lassen durch ne tieferlegung jetzt weiß ich aber nicht welche ET man bei 16 Zöller fahren muss das es gut aussieht hat jemand ein Ahnung oder fährt sogar jemand einen e21 tief und solche Felgen ?! Mfg


Antworten:
Autor: fhopfe
Datum: 10.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link



So wie auf diesem Bild hätte ich es gerne !
Autor: Lennox-89
Datum: 10.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann es nicht oft genug erwähnen...
Der Durchmesser ist bei der Frage nach der ET absolut irrelevant!
Die Referenzgröße, die man zwingend benötigt ist die Maulweite der Felge.
Autor: Old Men
Datum: 10.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du dein Auto so tief legen willst wie auf dem Foto, kann ich dir nur raten, lass es sein. Kein Prüfer wird dir diese Tieferlegung eintragen. Bei der ET der Felgen solltest du dich an die Serien ET halten, passt immer.
Autor: fhopfe
Datum: 10.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. Will ich es nicht so tief legen und zweitens wird das Auto auch nicht gefahren eher ein Ausstellungsstück nur ab und zu mit roten Nummer ok danke schon mal für sie antworten
Autor: NNBHamburg
Datum: 11.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gott der Gerechte, das arme Auto.

Selbst wenn Du das Auto nur ab und zu mit roten Nummern bewegst, muss es doch verkehrssicher sein.
Darüberhinaus sieht es doch echt total scheiße aus.

Grüße aus dem Norden

NNBHamburg
Autor: bluepearl1972
Datum: 13.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
e21 feine sache ,hatte ich mal als 323i. aber mal ehrlich,so ein stance look beim e21? wie wäre es denn ihn klassisch altersgerecht zum boden zu bringen,die bbs kreuzspeiche hatte glaub ich et12 als 13zoll, beim e21 brauchst ne geringe et weil du sonst am spurstangenkopf schleifst. hätte ich noch einen 21er würde ich pls daytona drauf machen,in 9x14 et4 vorn et-3 hinten
Autor: 0815Mike
Datum: 15.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
ich würde versuchen die Felgen die du willst Leihweise zu bekommen und erst mal drauf stecken. Ich würde danach das Fahrzeug ohne Feder und Stoßdämpfer ablassen um zu schauen ob du flexen musst damit du überhaupt die Felge so weit rein bekommst wie auf dem Bild. Kaufen kannst du dir die Felgen dann mit etwas mehr Einpresstiefe und dafür mit Spurplatten arbeiten.

Viele Grüße,

Mich





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile