- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i mit Wasserproblemen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: oneeyephoto
Date: 30.09.2016
Thema: 318i mit Wasserproblemen
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe einen 318 exclusive vor dem "vergammeln" gerettet und habe inzwischen Thermostat, Kühler, Wapu und Kleinkram gewechselt.Der Wagen wurde warm - aber nie bis komplett rot. Danach wurden die Sachen gewechselt.Nun lief alles super. Bis seit ein paar Tagen morgens ca. 10 sek er nur auf 3 Pötten lief und ich auch Wasserverlust habe. Komischerweise ist mal ein Fleck unter dem Auto und mal nicht.Die ersten Meter (max. 1KM) läuft er auch so, als ob ihn jemand festhält. Danach ist alles super. Temp. ist zu 90% immer genau mittig. Nur im Absoluten Stadtstau geht er hoch auf 3/4. Heizung an und er geht sofort wieder auf Mitte.Alle Teile nicht aus der Bucht. Wasserfleck (wenn vorhanden) unter Kühler mitti) aber ich finde nichts undichtes.Ansonsten kein Ölverbrauch, kein CO2 im KW... Lüfter springt an. Keine große Rauchentwicklung am Auspuff. Kein Schleim, Wasserperlen o.ä. in Deckeln etc. Wasserverlust ist teilweise in 4 Tagen bis auf Minimum runter - allerdings ist der Fleck unter dem Auto dafür nicht groß genug...Sollte ich dennoch mal die ZKD wechseln?Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Danke schonmal


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile