- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gegenstand in Lüftung? Klackern in Kurven! :-( - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schust-an
Date: 29.09.2016
Thema: Gegenstand in Lüftung? Klackern in Kurven! :-(
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit 2-3 Wochen ist beim Fahren ein deutliches Klackern hörbar. Es klingt als würde ein loser Gegenstand unter dem Sitz liegen und dort hin und her rutschen. Es klingt wie Plastik auf Plastik. Beim druntersehen konnte ich nichts feststellen.

Wenn ich bremse oder beschleunige, ist ein Rutschen hörbar (als ob eine plastik-parkscheibe auf plastik rutschen würde). wenn ich in eine kurve fahre, klackert es, als ob etwas über einen geriffelten boden rutschen würde.

ich VERMUTE dass etwas in die Lüftung gerutscht ist, deren Ausgang ja im Fußbereich des Rücksitzes ausgeht.

kann jemand helfen? kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

DANKE EUCH!


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 29.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi schust-an ,  wenn man so mit dem Auge nichts sieht, bleibt nur noch das  Endoskop um Licht ins Dunkel zu bringen.

Gruß  Peter
Autor: schust-an
Datum: 29.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
heißt: werkstatt?

hat jmd mit so etwas bei euch erfahrung? deuten die beschriebenen geräusche tatsächlich auf die lüftung hin?
Autor: KW-Muffel
Datum: 29.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , wenn du sagst,  das sie von da unten  kommen, ist es vielleicht so  !

Werkstatt ? , glaube ja ,  wenn du keinen im Bekanntenkreis hast der so ein Gerät hat.
 
Autor: Xandlheb
Datum: 07.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Geräusch.
Bei mir war eine Schraube am Reifen nicht fest genug zieh doch alle mal mit 130 n nach




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile