- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche dringend Specialwerkzeug Verleih - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mYRaPiD
Date: 03.09.2016
Thema: Suche dringend Specialwerkzeug Verleih
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.09.2016 um 21:50:40 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Community,

ich suche ein Werkzeug (Aus und Einziehwerkzeug BMW E36 Compact Abzieher) aus raum Karlsruhe falls das jemand hätte und es mir Ausleihen könnte für 2 maximal 3 Stunden natürlich für eine Gegenleistung (Geld) wäre ich sehr dankbar dafür.

Aus und Einziehwerkzeug

Ich muss dringend das Tonnenlager wechseln (Beidseitig) zwecks TÜV.



Falls jemand bereit wäre das mir Auszuleihen (Ich hole es ab und bringe es auch wieder), bitte ich per PN oder hier direkt sich zu melden danke!

Mit freundliche Grüßen
RaPiD

PS: habe Mietwerkstätte, in und Umgebung von Karlsruhe ab telefoniert, und viele nehmen keine Neukunden mehr... total der scheiss!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.09.2016 um 21:50:40


Antworten:
Autor: Bikelive
Datum: 03.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guck mal bei E-Gay rein. Da werden alle mögliche Werkzeuge zum Verleih angeboten.
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)
Autor: DoubleH
Datum: 04.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich da, bitte pn

Autor: mYRaPiD
Datum: 04.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider Wohnt die Person für mich aus Karlsruhe zu weit weg, da habe ich doppelt soviel Kosten für die hin und her fahrt alleine.
Trotzdem an DoubleH, ein dank für dein nettes Angebot, aber ich muss leider Absagen.

Hab ich da, bitte pn
(Zitat von: DoubleH)


 

Bearbeitet von: mYRaPiD am 04.09.2016 um 18:56:47
Autor: BMWBT52
Datum: 04.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann laß es dir doch zusenden und danach schickst du es wieder zurück.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: mYRaPiD
Datum: 10.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnt Thema Schließen, mein BMW hat heute "gestern" den TÜV bestanden. Habe eine tolle Mietwerkstatt gefunden die nicht so Angst vor neue Leute zwecks Werkzeuge und Specialwerkzeuge ein geschiss und theater veranstallten.

PS: Wer meint für 1 Tonnenlager beim E36 Wechseln, würde bis zu 3 Stunden dauern, hier ein kleiner Tipp von mir, geh ins Fitness Studio und lass Dir Muskeln wachsen, ich hab für 2 Tonnelagern Wechseln ab 9:00 Uhr bis 11:33 Uhr gebraucht.
Autor: Bikelive
Datum: 10.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Könnt Thema Schließen, mein BMW hat heute "gestern" den TÜV bestanden. Habe eine tolle Mietwerkstatt gefunden die nicht so Angst vor neue Leute zwecks Werkzeuge und Specialwerkzeuge ein geschiss und theater veranstallten.

PS: Wer meint für 1 Tonnenlager beim E36 Wechseln, würde bis zu 3 Stunden dauern, hier ein kleiner Tipp von mir, geh ins Fitness Studio und lass Dir Muskeln wachsen, ich hab für 2 Tonnelagern Wechseln ab 9:00 Uhr bis 11:33 Uhr gebraucht.
(Zitat von: mYRaPiD)


  Hier mal ein Tipp meinerseits.... Dicke Arme habe ich.... Nicht alle Tonnenlager gehen gleich einfach zbw. schwer raus ;)
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!

Hört man es nur, ist es übersteuern :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile