- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Mietwerkstatt mit Schrauber Hilfe (Raum KA) - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mYRaPiD
Date: 02.09.2016
Thema: Suche Mietwerkstatt mit Schrauber Hilfe (Raum KA)
----------------------------------------------------------
Hallo Community,

leider komme ich nicht über den TÜV da ich 5 Sachen die ich nun eben besorgt habe zum Reparieren habe.

Lagerungen Vorne wie auch Hinten jeweils beidseitig (ein Abzieher ist von Nöten).
Koppelstangen Vorne jeweils Beidseitig.
Feststellbremse (Bremsbeläge für Trommel hinten + Anziehen).

TÜV Brief
Neue Autoteile

Falls jemand eine Freie Werkstatt kennt in Raum "Karlsruhe" wo auch jemand ist der neben bei Helfen tut wäre das Super.
Ich wäre aber auch bereit falls sich hier jemand Melden würde das mit mir zusammen zu Reparieren natürlich auch für GGL (Bitte euer Preis erwähnen) wäre ich auch gerne bereit. Mein Urlaub ist leider ab Montag vorbei, aber ich habe zwar bis "03.10.2016" Zeit die Reparaturen dem TÜV vorzuzeigen.

Ich hätte ab jetzt, also Heute, Samstag und Sonntag Zeit dafür.

Ich nehme alle Informationen gerne per PN entgegen, danke!

Bearbeitet von: mYRaPiD am 02.09.2016 um 19:01:39


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile