- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lüftung Stinkt/Riecht Muffig - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: focusdevil
Date: 29.08.2016
Thema: Lüftung Stinkt/Riecht Muffig
----------------------------------------------------------
Hallo. Seit ein paar Tagen riecht meine Lüftung muffig. Nach käsefüßen oder ähnlich. Tritt nur bei normaler Lüftung auf. Schalte ich Klimaanlage an ist alles normal und der Geruch weg. Filter wurden erst vor 4000km und 2 Monaten gewechselt.
LG


Antworten:
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 29.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Also wechsel erstmal die Filter und dann versuch die Lüftungsgitter abzubauen und auszusaugen. Dann muß unbedingt mit diesem Ozondosenzeug bzw Lüftungs und Innenraumdesinfektion zum Bakterien killen reinstellen. Bedienungsanleitung beachten. Vielleicht wäre eine Klimaanlagen Reinigung usw Inspektion möglich? Gleich mitmachen und dann hast du die Gewissheit das auch weiterhin ruhe ist. Klar die Klimaanlage riecht noch nicht, aber das wäre ja eine Möglichkeit.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile