- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sport1 Trackday, lohnenswert? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 22.08.2016
Thema: Sport1 Trackday, lohnenswert?
----------------------------------------------------------
Kommenden Sonntag ist auf dem Nürburgring Sport1 Trackday, was von der Vorschau her eigentlich recht cool aussieht. Ich hab nur
ca. 70km zum Ring, daher wäre das mal eine schöne Alternative zum Sonntag auf der Couch :-) Wer war denn schonmal dort und kann was dazu sagen?? Bei 20 Eier Eintritt wüsste ich schon gern, ob sich das lohnt, oder ob man da auch wie auf diversen Messen, nur in einem Menschenmeer schwimmt und unterm Strich eigentlich nichts zu sehen bekommt.....

Gruß


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 22.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird Warscheinlich so sein,, wie Schlachtvieh.Außer es ist typisches Ringwetter..
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: Hessenspotter
Datum: 22.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für 20€ ein bisschen Driftshow und langweilige 1/8 Meile Rennen. Ein bisschen BMX und Motorcross Stunt Show und DIV. m.M.n. unnötiges Tuning Gedönse. Ich kann mit meinem Geld besseres anfangen
Autor: joecrashE36
Datum: 30.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na ? Wer war auf dem "Mega Event" ?
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 30.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich nicht, bin überstimmt worden. Was so bei Facebook zu sehen war, sah recht interessant aus...
Autor: Hessenspotter
Datum: 30.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei 35C ... Da lag ich lieber daheim bzw. am Baggersee




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile