- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reifen berschleiß einseitig - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JumperX3
Date: 21.08.2016
Thema: Reifen berschleiß einseitig
----------------------------------------------------------
Hallo, fahre einen E36 316i als Touring Bj Ende 98.

Gestern beim Bremsencheck ist mir aufgefallen das der Linke Reifen der VA innen und der Rechte Reifen VA aussen abgefahren ist.

Passt die Spur vorne nicht oder liegt es evtl am Sturz !? (Sturz rechts) oder kann sowas auch von einem Defekten Domlager HA Rechts kommen !?
BMW E61 525D Touring LCI, BJ 06/07, 197PS, CCC-Nachgerüstet. (Vin: CT96574)


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 21.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass dein Auto mal vermessen, dann weist du mehr
Autor: cxm
Datum: 21.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

lass eine Fahrwerksvermessung machen und schau Dir die ganzen Buchsen und Gummiteile am Fahrwerk genau an.
Der Fahrwerksvermesser sollte Dir auch sagen können, was ausgelutscht ist...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: BMWfan69
Datum: 21.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich fahre einen e36 316i compact!
Das Problem wo ich habe steckt im mittleren Instrumententeil, da wo die Uhr, der Bordcomputer und die Knöpfe für die Klimaanlage etc sind.
Ich habe vor einiger Zeit die Birne in dem ganzen Teil gewechselt weil ich statt weisem licht blau haben wollte, kurz leuchte es auch blau aber ganz schwach dann tauschte ich die blaue birne wieder gegen eine weise und es ging plötzlich nichts mehr! Als ich die blaue wieder ansteckte ging auch die nicht mehr! Jetzt hab ich im unteren Teil des mittleren Instrumententeils für die Stufen und Temperatureinstellungen der Klimaanlage kein Licht? Wer kann mir also helfen und weis wie man des problem beseitigen kann? Ich weis nicht weiter... wäre sehr net wenn sich bald einer melden würde, danke schonmal!

Mfg Jan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile