- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilder von 285er Reifen auf 9,5J Felge - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lennox-89
Date: 16.08.2016
Thema: Bilder von 285er Reifen auf 9,5J Felge
----------------------------------------------------------
Servus Leute,

fährt hier zufällig jemand 285/30R19 auf 9,5J Felgen und/ oder könnte hier Bilder davon posten?

Eventuell würden mir ähnliche Größen auch schon etwas bringen.
Es sei allerdings gesagt, dass ich von der Kombination mit 285/35R19 genug Bilder habe. 
Daher wäre alles mit niedrigerem Querschnitt schon besser.

Wäre cool, wenn hier jemand was hat.
Würde mir sehr helfen :)


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 17.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
2 Sekunden Google

285/30 9,5j



Bearbeitet von: angry81 am 17.08.2016 um 08:09:30
Autor: Lennox-89
Datum: 17.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, so schlau war ich auch schon.
Bei vielen Bildern ist die tatsächliche Größe aber nicht ersichtlich. 
Oft konnte man sogar sehen, dass es sich um 20 oder 21" handelte. 

So tippe ich bei deinem ersten Bild auch mal auf eine RS6 Felge in 21"...
Das untere könnte passen. Checke ich gerade mal.
Autor: angry81
Datum: 17.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.mecdesign.de/r231-sl-klasse/r231-sl-klasse-spurverbreiterung/

Das oben ist kann durchaus eine 21 Zoll Felge sein. Aber -wie erwähnt- innerhalb einer sehr überschaubaren Zeit wäre es durch google möglich gewesen, entsprechende Auswahl zu bekommen.
Autor: Lennox-89
Datum: 17.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann nochmals anders:
Von der gewollten Kombination an sich hab ich auch schon ein paar Bilder gefunden.
Scheint ja bei AMG Standard zu sein, teils auch bei Porsche zu finden.

So weit war ich also schon.
Dementsprechend habe ich auch schon viele Bilder dazu gefunden, aber die waren meistens immer nur von vorne abgelichtet, so dass man quasi gar nicht sehen konnte wie sich der Reifen darauf zieht. 

Das zweite Bild von dir ist genau das was ich gesucht habe. 
 
Es geht vielleicht aber auch darum, dass sich verschiedene Fabrikate anders ziehen. Deswegen die Frage, um ggf. halt mehrere Räder miteinander vergleichen zu können.

Aber wie gesagt, dein zweites Bild erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. 
Danke dafür. 

Edit: Wobei das auch wieder 20" sind...
Nochmal Edit: Aber unten drunter passts ;)

[img][/img]

Bearbeitet von: Lennox-89 am 17.08.2016 um 09:13:02




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile