- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einbau von Subwoofer & Verstärker E90 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ruedi95
Date: 12.08.2016
Thema: Einbau von Subwoofer & Verstärker E90
----------------------------------------------------------
Guten Abend an das Forum,

Ich wollte euch mal um einen Gefallen beten.

Und zwar habe ich vor in meinen BMW e90 einen Subwoofer, eine Endstufe und eine Powercap einzubauen.

Ich weiß die Idee mit dem Kofferraum ist nicht die beste sondern eher die mit'm dem Untersitz Subwoofer aber da ich alles was ich dafür benötige schon zuhause habe blieb war die Möglichkeit für mich einfacher.

Meine Frage: wie kann ich am besten ALLE Kabel so verlegen dass man sie nicht mehr sieht
Also z.B die, die von der Endstufe ans Radio laufen.

Für eure Hikfe wäre ich euch sehr dankbar

Grüße aus Karlsruhe von mir


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile