- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

moniceiver bmw e46 320 bj. 01 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Skatch12
Date: 09.08.2016
Thema: moniceiver bmw e46 320 bj. 01
----------------------------------------------------------
Hi leute (-: vorab, ich hab keine Ahnung von hifi etc., will einfach nur bischen an Bildschirm im Auto haben. am besten eines das nach unten wegklappt wenn sowas überhaupt gibt. deswegen wende ich mich ja an euch (-:   bitte schreibt mir doch einigermaßen gute marken modelle von moniceiver, Erfahrungsberichte was ihr gut oder schlecht findet, weil würde mir die Woche einen kaufen wollen,  und cool wäre so a teil das mit Android kompatibel ist .  soll halt auch net der letzte billig dreck sein und scho a wenig nach was ausschauen, vielen dank an euch im voraus. mfg (-:


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 09.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

einen Doppel-DIN Navi Receiver (Kenwood, Alpine, etc.) bekommst Du nicht in den Schacht eingebaut.
Da ist der Klimakanal im Weg, der aufwendig umgebaut werden müsste.
Die 1-DIN Geräte mit ausklappbarem Bildschirm sind ziemliche Wackelkandidaten.
Außerdem hängt der Bildschirm vor den Lüftungsaustritten - auch nicht so toll.

Für den E46 gibt spezielle 7" Geräte, die nur in dieses Fahrzeug passen.
Das Dynavin N6 wäre eins davon.
MP3, DVD, Navi, Bluetooth, Freisprecheinrichtung - was man eben so braucht.
Habe ich erst inkl. Rückfahrkamera in den Compact meiner Frau einbauen lassen.
Nach einem SW Update und einem neuen Mikro für die FSE funktioniert auch alles.

Und benutz die Suche, das Thema hatten wir schon 1000 Mal...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile