- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw E30 318i Touring ZV Problem - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: proeder
Date: 08.08.2016
Thema: Bmw E30 318i Touring ZV Problem
----------------------------------------------------------
Hallo, bin im Besitz eines 1991er 318i Touring und habe folgendes Problem,

ich komme nicht weiter mit meiner Zv. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Wenn ich am Kofferraum und Beifahrertür Auf oder Zu sperre funktioniert die ZV einwandfrei. An der Fahrertür geht nix, weder Zv auf noch zu. Es sperrt nur die Fahrertür manuell auf und zu. 
Den mikroschalter hab ich ausgeklipst und betätigt dann hört man ein klicken aber es tut sich sonst nichts. Schloss an der Fahrertür ist schon neu. 
Was kann das sein ?


Mfg Patrick


 


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
kabelbruch tür zur a säule eventuell,bzw der stecker dann an der a säule. in dem stecker korrodieren gern mal die anschlüsse
Autor: Mathisb325
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Mein Problem ist, dass die Nadel von der Verbrauchsanzeige im Leerlauf bei 30 l steht und Richtung Null ausschlägt sobald ich Gas gebe
(E30 325)
Was könnte das sein ?
Autor: bluepearl1972
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hallo
Mein Problem ist, dass die Nadel von der Verbrauchsanzeige im Leerlauf bei 30 l steht und Richtung Null ausschlägt sobald ich Gas gebe
(E30 325)
Was könnte das sein ?
(Zitat von: Mathisb325)


  hallo auch, du kannst nicht einfach ein anderes thema irgendwo reinhauen, wenn antworten mal etwas länger dauern ist es möglich das welche nicht online sind die sich damit auskennen. versteh das bitte
Autor: proeder
Datum: 09.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte es auch sein dass mein drehfallenschloss oder der zv Stellmotor das Problem sind ??
Autor: bluepearl1972
Datum: 09.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
der stellmotor kann auch defekt sein ja, aber die kabel wie schon erwähnt würde ich trotzdem prüfen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile