- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bluetooth oder Kabel freisprechen - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: weijoh2
Date: 08.08.2016
Thema: Bluetooth oder Kabel freisprechen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich weiß das das hier immer wieder ein Thema ist, und habe auch bereits die Suche bemüht, aber ich finde einfach nichts passendes bzw gibt es au bereits gestellte Fragen keine Antworten.

ich würde gerne an meinem Original Business cd Radio mit s609 Navigation, s672 dc Wechsler, s677 HiFi system und s601 Tv Funktion mein iPhone anbinden. Am liebsten per Kabel, da es dann auch gleich immer geladen wird. Musik wäre auch ganz wichtig für mich. Der freundliche meint, es gibt für das Fahrzeug nur den auch in Anschluss. Alles andere wäre nicht mehr möglich.
 Jetzt möchte ich den Mitarbeiter vom Service nicht angreifen, aber irgendwie glaube ich, der wusste nicht so recht was ich suche.

Neben den vorher genannten Sachen ist auch das Multifunktionslenkrad mit Radio Telefon Taste und der sprachaktivierungstaste verbaut. An dem Fahrzeug ist mit Sicherheit alles original und nichts verästelt.

Gibt es eine Möglichkeit mit original Teilen mein Vorhaben umzusetzen?

VG Hans
Jesus loves me,
thats what i know.

This is why,
i dont drive slow!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile