- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mulf1 auf Mulf2 umrüsten - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JohnBello22
Date: 05.08.2016
Thema: Mulf1 auf Mulf2 umrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen

Ich fahre einen BMW 325xi mit dem Baujahr 2006. Leider ist die Mulf jetzt defekt. Jetzt habe ich gelesen, dass ich die Mulf2 nachrüsten kann, welche weniger anfällig sein soll. Bin jetzt aber am verzweifeln, da ich im Internet viele verschiedene Angaben finde. Was muss ich alles beachten?
Meine Fahrgestellnummer : AV06578
Kann ich jedes Mulf2 High Modul einbauen?
Muss ich denn dicken Stecker umpinnen?
Lohnt es sich beim Umbau gleich USB nachzurüsten?

So wie ich das Ganze verstanden habe, muss ich noch einen Codierer aufsuchen.
Bin aus Basel kennt ihr vlt einen? :) 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :) 


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 06.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine Mulf 2 high ist kein Problem bei dir.
ob USB Sinn macht musst du fuer dich entscheiden.

das Navi muss einen hinreichend neuen softwarestand haben und ggf neu codiert werden.

haette noch eine Mulf2high und auch eine normale mulf2 da, falls Interesse besteht.

es muss nix umgepinnt werden
Autor: JohnBello22
Datum: 06.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort.
Habe dir ne PN geschrieben.
Autor: Baerchheimer
Datum: 16.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich weiß ist der Thread ist schon was älter, aber trotzdem: habe das gleich Fahrzeug und gleiche Problem. Hatte mir vorschnell ein Mulf2 High über die Bucht besorgt und stehe jetzt vor dem Problem das zum einen der dicke weiße Stecker NICHT an den blauen Anschluss passt und zum anderen die Bluetooth Antenne auch keinen Anschluss mehr findet!?

Kann mir jemand einen Tip geben woher ich den Stecker bekomme und warum die Antenne keinen Anschluss mehr hat?

Hoffe mir kann einer Helfen :)


LG
Michael

 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile