- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

4 Zylinder Motorabstimmung Steuergerätoptimierung - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3erdave
Date: 03.08.2016
Thema: 4 Zylinder Motorabstimmung Steuergerätoptimierung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.08.2016 um 07:58:12 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem
Fachmann der mein Steuergerät neu abstimmen könnte auf meine Komplettanlage (Motor M43, 318Ci).
Gern gesehen wäre auch ein Codierer, der die Anlage zum Blubbern/ Knallen bringen kann (Stichwort: Schubabschaltung).
Warte auf euch Spezis 👍🏻
Grüße,
Dave

Bearbeitet von: angry81 am 04.08.2016 um 07:58:12


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 04.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind immer die gleichen Spezis die genannt werden. Vorn an Sven von SGS Solutions. Kostet zwar nen Taler, ist aber top Arbeit.
Autor: 3erdave
Datum: 04.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hab mich bei denen auch mal gemeldet, aber die Anfahrt wäre dann doch sehr weit für mich ~400Km eine Strecke...
Vielleicht gibt's einen Fachmann in der Nähe?
Autor: rick2601
Datum: 04.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo sitzt du denn?

Allerdings kann man die Kilometer auch ruhig mal investieren. Ist ja einmalig.
 

Bearbeitet von: rick2601 am 04.08.2016 um 10:23:47
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: 3erdave
Datum: 04.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Standort wäre Bonn
Autor: rick2601
Datum: 04.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kenn ich mich nicht aus. Wenn ich dir jemanden aus SH nenne, dann nützt Dir das nix.

Da die genannten Personen einen guten Ruf haben würde ich da hin fahren. 400 km sind nicht viel. Machst einen Tagesausflug und gut ist. Oder Du schnappst Dir Deine Freundin und planst noch eine romantische Hotelübernachtung mit ein.
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile