- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

523i Steuerketten werkzeug - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mitch523i
Date: 02.08.2016
Thema: 523i Steuerketten werkzeug
----------------------------------------------------------
Suche jemand im und um den Raum Berlin der werkzeug für die Einstellungen der steuerkette und nockenwelle verleiht oder damit vorbei kommen könnte.

Mein Nachbar hilft mir beim Einbau hat direkt bei bmw gelernt und würde sich sicher auch über jemanden freuen der mehr Ahnung hat als ich *hehe* ( was nicht allzu schwer ist).

Hoffe das mir wer hier weiter helfen kann da mein Job schon auf der kippe steht und es leider schon eilt das Fahrzeug ist mein Privat Wagen ein 523i bj 97 mit M52 Motor.

Über leih kosten anfahrtskosten nutzungskosten und der gleichen kann man mit mir reden möchte ja nix geschenkt haben bedanke mich schonmal im voraus.

Bearbeitet von: Mitch523i am 04.08.2016 um 13:27:05


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werkzeug könnte ich dir ab dem 18. verleihen. Bei Interesse pn

Autor: Mitch523i
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke hab breits über eine Facebook Gruppe für E39 welches bekommen wird das We fertig gemacht Danke
Autor: DoubleH
Datum: 16.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kein Problem, falls wer sonst hier das Werkzeug benötigt einfach kurz melden





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile