- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Cabrio zentralverieglung & Funk - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KatilSahin
Date: 26.07.2016
Thema: E36 Cabrio zentralverieglung & Funk
----------------------------------------------------------
Guten Abend Leute , habe auch einen Problem mit meiner zentralverieglung , Funk funktioniert überhaupt nicht ( beide Schlüssel ) rote Lämpchen blinkt , und Probiert habe ich es Beifahrer Tür Fahrer tür Kofferraum kann alles einzeln abschließen und auf schließen das ist kein Problem , bedanke mich schon mal für jeden tip Mit freundlichen Grüßen


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 26.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Initialisierung schon mal versucht?
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: KatilSahin
Datum: 26.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein habe ich nicht versucht , wie geht das denn ? Aber es funktioniert auch nicht wenn ich denn Schlüssel in denn schloss stecke , es geht halt dann nur da auf und zu wo ich ihn rein stecke und auf/zu drehe
Autor: KatilSahin
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image291noyctqe.jpg
Autor: KatilSahin
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageqli7rpxzft.jpg
Autor: KatilSahin
Datum: 08.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image34vi6rcjfd.jpg


Hallo Leute habe jetzt das Teil mal ausgebaut und paar Fotos gemacht .. Wie gesagt meine zentral veriglung funktionieren nicht per Funk aber auch nicht mit dem Schlüssel kann ich das Teil jetzt irgend wie prüfen ob es daran liegt ?
Autor: Bist33
Datum: 09.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist denn da nachgerüstet worden? Der Sicherungshalter ist nicht Serie....
Autor: KatilSahin
Datum: 09.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine Ahnung ganz oben auf der Reihe ist ein weiche für die Boxen dran geklebt .. Gute Frage weiß nicht wie das Orginal aussieht oder was ganz oben normal dran ist
Autor: KatilSahin
Datum: 09.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo kann mir denn niemand behilflich sein ?
Autor: KatilSahin
Datum: 04.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir niemand was dazu sagen ???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile