- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is, Benzingeruch, komme nicht weiter - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LM-Exclusive
Date: 23.07.2016
Thema: 318is, Benzingeruch, komme nicht weiter
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Gemeinde,

wir haben jetzt das Problem, dass unser 318is M42 nach Benzin riecht. Beim Starten hatten wir auch Benzingeruch im Innenraum. Wir haben die Benzinleitung Verbindungsstücke unter der Ansaugbrücke getauscht. Jetzt ist es ok aber sobald das Auto vollgetankt ist, riecht man manchmal leicht Benzin. Vor allem wenn er in der Garage stand hat die ganze Garage leicht nach Benzin gerochen. Ich denke der Geruch kommt von unter dem Auto. Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?

Vielen Dank euch!

Gruß LM


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nehme mal die sitzbank hinten ab, da sind Deckel wo die benzinpumpe drunter ist, es ist möglich das da ein schlauch etwas porös ist, du solltest da in dem Fall nasse stellen sehen bzw Ränder als ob was nass war, denn Sprit verdunstet ja
Autor: LM-Exclusive
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab geschaut

Autor: bluepearl1972
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das Nässe oder täuscht das
Autor: LM-Exclusive
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
da stand richtig das benzin drin
Autor: bluepearl1972
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
2 am besten neue schnellen und die Schläuche ein cm kürzen. Mache aber etwas vorsichtig, die kleinen Plastik Anschlüsse brechen gern mal / du kannst auch so jetzt mal starten, da sollte man sehen welcher genau der übeltäter ist

Bearbeitet von: bluepearl1972 am 23.07.2016 um 12:38:34
Autor: LM-Exclusive
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok haben alles ausgewischt jetzt sind wieder so 2mm hoch benzin drin
Autor: LM-Exclusive
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das benzin kommt nicht aus den schläuchen raus es kommt es dem geber selbst, aus dem plastik in der ecke vom stecker, ich denke das könnte ein mini riss sein, aber keine ahnung wie das reißen kann
Autor: thbo0508
Datum: 24.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder Dichtung vom Deckel kaputt
Autor: steffen9663
Datum: 25.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde auch noch die Dichtung zusätzlich tauschen, da der Drehverschluss ja ziemlich schwitzt

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile