- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

KI Kühlwassertemperaturanzeige irritiert mich .... - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 4thProphecy
Date: 16.07.2016
Thema: KI Kühlwassertemperaturanzeige irritiert mich ....
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Gemeinschaft :-)

Bevor ich mein Problem schildere, stelle ich mich kurz vor :

Michael, 33 Jahre und seit 1 Monat Besitzer meines 2ten e39 528i Touring Bj.: 10/98 231tkm

Nun zu meinem Problem...

Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, aber nichts passendes gefunden und darum eröffne ich nen neuen Fred :-) (hoff es ist ok....)

Meine Kühlwassertemperaturanzeige steigt langsam und bleibt Ende des blauen Bereiches stehen und ändert sich nicht mehr.
Die digitale Temperaturanzeige über das Geheimmenü zeigt immer Ca. 93-98 Grad an (im Normalbetrieb).
Die Heizung heizt und der Motor überhitzt laut digitaler Anzeige auch nicht.
Nun habe ich über das Geheimmenü einen KI Anzeigetest durchgeführt und es stellte sich heraus, dass die Anzeige bis max zur Mitte ausschlägt und wieder zurück......

Nun weiß ich nicht mehr weiter :-(

Batterie habe ich erst eine neue eingebaut ....

Kann das KI kaputt sein ? Kann mir iwie nicht vorstellen, dass es das Thermostat sein soll, da die Temperatur ja passt ..... (Digital) und der Motor nicht überhitzt.

Hoff mir kann jemand helfen :-(

DANKE

Gruß

Michael

Bearbeitet von: 4thProphecy am 16.07.2016 um 21:37:47


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile