- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rasseln beim e46 320 touring - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: salieno
Date: 11.07.2016
Thema: Rasseln beim e46 320 touring
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 11.07.2016 um 22:23:18 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem am e46 320i touring Baujahr 2000
Automatik Getriebe
Bei einer Drehzahl von ca.1800
Habe ich ein rasseln was aus dem hinterem Bereich oder Mitte von unten kommt.habe das schon seit einem Jahr
Was mir aufgefallen ist als ich ca 200kg
Waschbetom Platten hinten drin hatte war es weg.kommt immer bei einer Drehzahl von 1800 wenn ich da drüber bin ist es auch verschwundenen oder wenn ich Vollgas gebe hört man auch nix
Vieleicht kann mir jemand helfen
Für jeden Tipp bin ich dankbar

M.f.g
Salieno

Bearbeitet von: LatteBMW am 11.07.2016 um 22:23:18


Antworten:
Autor: Gusman
Datum: 11.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
na da hat ein Admin etwas falsch verschoben ;-) 
Autor: Lenny323
Datum: 12.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja auch mods sind menschlich (jedenfalls behaupten sie das 😚😚😚)

Aber nun zum Problem :
In welchem Gang ist das Getriebe ? Wenn du die Gänge veränderst und bei 1800 bleibst ändert sich das rasseln ?

Dort hinten ist nix was mit der Motor Drehzahl zutuen hat ! Eher Kardanwellen Drehzahl

Warste schon drunter und hast nach dem Hitze Schutz geschaut ? Der gammelt gerne an der Verschraubung weg!
Größere unterlegscheibem oder tauschen
Autor: bluepearl1972
Datum: 12.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau dir die auspuffanlage an und das was unmittelbar ringsrum ist,wenns drehzahlabhängig ist dann wird es davon irgendwo auch kommen.
Autor: salieno
Datum: 12.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich tippe mal auf den 2 Gang .im Stand ist nichts zu hören.
Könnte vieleicht sein das zu wenig Öl im Automatik Getriebe ist
Autor: Nicore
Datum: 12.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

na da hat ein Admin etwas falsch verschoben ;-) 
(Zitat von: Gusman)


 
War schon spät und bestimmt wieder betrunken. :P
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile