- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 ci Kaufberatung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bommel86
Date: 09.07.2016
Thema: E46 ci Kaufberatung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 09.07.2016 um 11:52:46 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute
Bin neu hier und suche momentan nen e46 coupe. Budget so bis 8000 eus. Motorisierung alles ab 320. Worauf müsste ich achten. So einige gefallen mir schon ganz gut bei mobile. Gern etwas sportlichere Ausführung und gute Ausstattung.
Grüsse und vllt kann mir ja jemand tips geben.

Bearbeitet von: LatteBMW am 09.07.2016 um 11:52:46


Antworten:
Autor: elvis35m
Datum: 09.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du die forums suche benutzen würdest wirste schnell erkennen das es schon 1000 hilfestellungen über das Thema gibt! gruss pati
Autor: Bommel86
Datum: 09.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab momentan 4 bmw auf der liste. Vllt könntet ihr mir dazu etwas sagen. Kritik etc. Ich danke im voraus das uhr euch die Zeit nehmt. Grüsse
Fahrzeugangebot: BMW 330 Ci*MPAKET2*2J.TÜV*BLACK EDITION* für 7690 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227987866
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci M-Sportpaket II *Xenon*H.Kardon*Tempomat für 7690 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225585861
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci M-Paket/Facelift für 7700 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228693563
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci für 5999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228666763

Autor: cxm
Datum: 10.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

was für eine Frage - natürlich den 330...

Ciao - Carsten

 
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Bommel86
Datum: 10.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Objektive Meinungen sind gefragt:)
Autor: elvis35m
Datum: 10.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
keinen von den 4 ren ,,, so einfach is das....
Autor: Bommel86
Datum: 10.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok gut. Noch schöner wäre natürlich nen argument. Ihr sollt mir ja weiterhelfen.grüsse
Autor: elvis35m
Datum: 10.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ganz einfach ...der 330 i is mit Automatik....sprich trinkt Nich wenig um Verhältniss zu nen Schalter von der sportlichkeit gab zu schweigen des schaltens...

Der Rest? die 320 er zu wenig Leistung bei zu hohem Verbrauch im Verhältnis zu einem von mir emphohlenen 325 i.....
Autor: deaglepwr.
Datum: 10.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zusätzlich ist der "idR hohe" Ölverbrauch des 330er nicht zu vernachlässigen
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"

Walter Röhrl




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile