- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

83metoo stellt sich vor - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: metoo13
Date: 02.07.2016
Thema: 83metoo stellt sich vor
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich bin nun schon einige Zeit im Forum angemeldet und konnte immer mal wieder auf euer Know-How zurückgreifen. Aktuell habe ich ein Projekt, das ich euch nicht vorenthalten möchte, und womit ich dem ein oder anderen sicher etwas zurückgeben kann.

Ich betreibe einen Youtube Kanal rund um das Thema Autopflege, mittlerweile sind in der "83metoo Community" schon über 23.000 Mitglieder, und es werden täglich mehr pflegebegeisterte! :)

Wer bei 83metoo mal vorbeischauen möchte, der kann das gerne auf der Website 83metoo.de oder bei Youtube machen. Es gibt hier zahlreiche Autopflege Tipps und Tricks, Anwendungstests und vieles mehr.

Hier mal ein Video aus meinem Kanal, damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt. Freue mich auf Input und Feedback:
https://www.youtube.com/watch?v=RRsf05B388A

PS: Ich fahre immer noch BMW, einen Z4 35i, der aber auch vom leidigen Wastegate Theme befallen ist! :(
PPS: Im Forum bin ich als metoo13 angemeldet, 83metoo ist aber mein "verbreiteter" Name :)


Antworten:
Autor: metoo13
Datum: 12.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leute, wer Lust hat kann sich zum Thema Auto polieren mal dieses Video in meinem 83metoo Youtube Kanal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=omCGE6jbBAc




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile