- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schöne Route durch den Schwarzwald - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: samy01
Date: 02.07.2016
Thema: Schöne Route durch den Schwarzwald
----------------------------------------------------------
Hallo leute,

meine freunde und ich wollten demnächst eine nette ausfahrt machen und da dachte ich mir das es im schwarzwald bestimmt ein paar kurvenreiche strassen gibt. vielleicht kann mir jemand der sich dort gut auskennt eine gute route verraten welche vorallem schöne kurven und fahrspass beinhaltet. komme aus der nähe vom bodensee. eine art rundfahrt wäre gut, damit ich am ende wieder richtung bodensee aus dem wald rauskomme :)


Antworten:
Autor: kai2508
Datum: 02.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi.Komme aus dem Schwarzwald. Und fahre sehr viel nur zum Spaß.
Kenn einige gute Routen ,die B500 Schwarzwaldhochstrasse ist sehr schön....
Wann habt ihr das vor, würde mich wenn nichts dagegen spricht mich auch gern anschließen.

Gruß Kai
Autor: samy01
Datum: 03.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Tipp. Die B500 scheint mir doch ein bisschen weit entfernt.

Termin gibts noch keinen festen, jedoch lass ich es dich gerne wissen wenns soweit ist.
Autor: M3 Haitzer
Datum: 04.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahr mal die Bergrennstrecke Schauinsland Rauf oder runter die macht auch Spaß . Sind einmal im jahr immer mit dem Motorrad da unten . Aber mit dem Auto macht es sicherlich auch Spaß .




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile