- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

530xd tuning 265 ps 300EURO - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: paul530xd
Date: 24.06.2016
Thema: 530xd tuning 265 ps 300EURO
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.06.2016 um 07:30:32 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW Freunde, ich bin neu hier und hätte paar fragen, ich fahr ein Bmw e60 530xd M57N2 EZ 06 2006 231PS
Will jetzt den motor bisschen tunen.
Habe hier einen aus 32549 Nordrhein-Westfalen - Bad Oeynhausen gefunden.
Was er mir vorgeschlagen hat .
dpf deaktivieren und tuning 265 ps und 70-80 nm .
für 300 Euro.

Das ist sehr günstig ist ja auch nicht viel mehr Leistung.

So wie er mir am Telefon erklärt hat der liest meine Software ab schickt die ab die Software wird bearbeitet und kommt bearbeitet wieder.

Der installiert die bei mir ein, der sagt es ist immer gut gelaufen und Mann hat keine Probleme.

Und die nächste Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit Chip-Tuning beim 530d? Es gibt ja massenweise Anbieter, und ich habe kein Durchblick.
230 bis 270 PS und 580 Nm wären ja schon nett.


Ich fahre rund 40tkm im Jahr und gehe einigermaßen rücksichtsvoll mit dem Wagen um.

Vielen Dank und ölhaltige Grüße!

Paul


 

Bearbeitet von: angry81 am 27.06.2016 um 07:30:32


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile