- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 compact Lautsprecher nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dunkindunkin
Date: 18.06.2016
Thema: E36 compact Lautsprecher nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal :D

Ich gab da mal 2 fragen....

1. Ich suche hochtöner für meinen e36 compact da meine nur rauschen nix mehr machen sonst leider bin ich kaum fündig geworden passend für nen e36 daher nun die Frage welche Größe/Maße due hochtöner haben das ich danach suchen kann.

2. Habe ich bereits neue Lautsprecher im fußraum vorne und die alten Lautsprecher noch behalten da ist meine frage ob die auch hinten in die verkleidung zum kofferraum passen da diese ebenfalls defekt sind ^^

Vielen dank schonmal im voraus an euch !!!!!!!

P.S. Falls einer zufällig was an Lautsprecher fürn compact zu verkaufen hat wäre ich auch interessiert :D :D :D


Antworten:
Autor: Bjunior
Datum: 18.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
....,,,,, <- Hier, hast ja anscheinend keine mehr.

Wenn es original sein soll fahr zu BMW, kosten nicht die Welt. Beim Autoverwerter bekommst die fast geschenkt,da weißte aber nicht wie gut die noch sind.

3. party Lautsprecher bekommst du auch gut gebracht beim Verwerter oder ebay, Amazon usw.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile