- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

reifen steht schief trotz spureinstellung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Markus R
Date: 15.06.2016
Thema: reifen steht schief trotz spureinstellung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.06.2016 um 15:08:08 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich fahre ein 323 e36 und habe vor kurzem nen bordstein geküsst undzwar mit der hinterachse vorran und dannach mit der VA hinterher und bin quasi über den bordstein seitlich aufgesprungen.

bin also zu ner werkstatt und der sagte mir vorne beide spurstangen wechseln, habe ich dann auch gemacht und die spur schon etwas grob eingestellt.Als ich dann die Spur grob eingestellt habe waren die reifen relativ grade, als ich dann die spur hab einstellen lassen,ist mir aufgefallen der reifen vorne links guckt etwas nach außen bzw steht nach links ab, woran könnte das liegen ? die koppelstangen werde ich am wochenende auch wechseln aber daran wirds nicht liegen oder ? querlenker sehen unbeschädigt aus, wobei man eine leichte krümmung glaube ich nicht mit den augen erkennen würde.
 
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus

mfg

Bearbeitet von: angry81 am 15.06.2016 um 15:08:08


Antworten:
Autor: Amstrong
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal bist die im falschen Unterforum.

Zu deinem Problem. Lass dir das Vermessungsprorokol geben. Sonst ist es hier nur rätsel.

Für mich hört es sich so an als würde der Sturz nicht stimmen.
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Autor: KW-Muffel
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi  , vermutlich auch eine  " Werkstatt  "  die nur rumschraubt und Geld kassiert, vernünftige, fachliche , richtige Arbeitsleistung ist da fehl am Platz !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile