- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hat mein 335i eine Alarmanlage?? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NeoX_335i
Date: 15.06.2016
Thema: Hat mein 335i eine Alarmanlage??
----------------------------------------------------------
Bin momentan am Rätseln ob mein 335i von Bj. anfang 2009, eine Alarmanlage hat.

Hab am Spiegel unten diesen Roten Punkt, nach dem Abschließen blinkt aber nichts.

Kann mir nicht vorstellen dass der Erstbesitzer der sich den Wagen früher von BMW gekauft hat den ohne Alarmanlage bestellt hat da das Fahrzeug so gut wie eine Vollaustattung hat.

Wie kann ich es überprüfen??


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.bmwarchiv.de/vin/

Schau dir mal die Ausstattung ab Werk an.
Autor: NeoX_335i
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwie hat das Fahrzeug alles außer eine Alarmanlage :-D
Autor: angry81
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann ist die Antwort klar :)
Autor: NeoX_335i
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frag mich wie man einen Wagen mit kompletter Vollaustattung holt aber keine Alarmanlage dazu bestellt
Autor: angry81
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vergessen oder absichtlich nicht mitbestellt weil vermeintlich kein Bedarf
Autor: NeoX_335i
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß jemand wo man sich die nachrüsten kann? Muss nicht unbedingt Original von BMW sein gibt denk ich auch bessere mit Innenraumüberwachung etc. für weniger Geld
Autor: Toni GT
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Manchmal ist komisch... aber versteif dich nicht so auf die Serien-Alarmanlage, die Personenkreise die solche Fahrzeuge stehlen oder aufbrechen um Navi etc zu klauen wissen ganz genau wie sie die OEM Alarmanlagen umgehen können.
Autor: rick2601
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wer stört sich denn heutzutage noch an einem hupenden und blinkenden Auto. Von den Langfingern doch keiner. Sind ja nach getaner "Arbeit" schnell wieder weg oder ganz dreist. Und der Nachbar ruft doch höchstens die Polizei wegen Ruhestörung. "Da hupt ein Auto rum"
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Autor: Lenny323
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.conraLink

Schau dir diese mal an so eine ähnliche hab ich drin
Nur nimm keine wo an den can angeschlossen wird weil über den can kann man sie relativ einfach deaktivieren !

Autonom einbauen ist das einzigst wahre mit Reserve Batterie !
Autor: NeoX_335i
Datum: 15.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deshalb bin ich mir momentan auch am überlegen eine "Nicht" Serienalarmanlage einzubauen.

Da hast du recht, heutzutage nehmen die den Wagen mit wenn die den unbedingt haben wollen.

Vor kurzen wurde hier bei mir um die Ecke ein 1er mit voller Bude über Nacht auseinander genommen.
Fahrzeug stand am nächsten Morgen ohne Front, Cockpit mit Lenkrad Navi etc., Scheinwerfer und Motorhaube da.

Hab mein Wagen eh über Nacht in der Garage stehen, trotzdem wollte ich mich mit einer Alarmanlage absichern falls ich mal irgendwo unterwegs bin und den Wagen draußen stehen hab.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile