- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kein Bluetooth Audio vorinstalliert? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NeoX_335i
Date: 10.06.2016
Thema: Kein Bluetooth Audio vorinstalliert?
----------------------------------------------------------
Wieso wird bei mir im Professional CIC Navi kein "Bluetooth Audio" angezeigt bzw. ist nicht vorinstalliert obwohl ich die Funktion "Bluetooth Telefon" habe und mit meinem iPhone übers Auto im Telefonbuch nach Kontakten suchen/anrufen kann?

Muss ich mir was dazu kaufen damit es funktioniert oder kann man es irgendwie freischalten, weil ich mein Bluetooth hat das Fahrzeug ja..


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 10.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du sagtest doch schon selbst: Blutetooth Telefon.
Da ist nichts mit Audio inbegriffen.

Hat mich auch genervt.
Ist aber grundsätzlich nachrüstbar. 
Der Aufwand bzw. die Kosten haben mich bislang allerdings davon abgehalten.

Über die Suchfunktion solltest du dazu erst mal fündig werden.
Oder jemand kann dir hier noch weitere Auskunft geben.
Autor: NeoX_335i
Datum: 10.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke dir.

Hatte darauf gehofft dass man es noch irgendwie freischalten könnte..
Autor: Lennox-89
Datum: 11.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
So einfach freischalten geht wie gesagt nicht.

Aber grundsätzlich die Funktion zu erhalten schon.
"Combox" lautet wohl das Zauberwort. Die muss verbaut und codiert werden.
Wie gesagt, dass wurde hier schon öfter thematisiert.

Und nur, dass ich den Aufwand nicht in Kauf nehme muss ja noch lange nicht heißen, dass du es nicht tust ;)
Autor: NeoX_335i
Datum: 11.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte mich bereits über die combox mich informiert. Kostet viel zu viel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile