- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abnehmbare AHK an Compact Abdeckung Farbton - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: EDFMPilot
Date: 06.06.2016
Thema: Abnehmbare AHK an Compact Abdeckung Farbton
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Ich habe leider ein kleines Problem bezüglich einer Abdeckung von AHK am Compact.
Ich möchte möglicherweise demnächst an meinem Compact eine Abnehmbare AHK anbringen. Sowohl Kupplung als auch E-Satz habe ich bereits rausgesucht. Sorgen bereitet mir die Abdeckung an der Stoßstange für den ausschnitt der AHK. Ich habe die Standart Stoßstange dran und der untere Teil ist in einem Grau gehalten (Bild). Nun sehe ich öfters auf der Straße, dass viele von dem Compact diesen unteren Teil in einem Dunkleren Farbton haben. Ich war bereits beim BMW Händler und habe gefragt ob die in ihrem PC etwas mehr Infos bekommen welchen Farbton diese Abdeckung hat. Leider vergebens…
Nun meine Frage an euch. Wisst ihr zufällig ob die Abdeckung unter der Teilenummer: 51 12 8 146 504 eher Hellgrau oder Dunkelgrau ist?

BMW E36 318ti Compact von 08.1995




 


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 06.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
du hast dunkelgrau, die nummer sollte passen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile