- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vibration nach tieferlegung - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: terrorgnom
Date: 04.06.2016
Thema: Vibration nach tieferlegung
----------------------------------------------------------
Hallo leute. Gestern haben ein Kumpel und ich bei meinem e34 die Dämpfer und federn gewechselt weil die hinüber waren. Eingebaut wurde ein Bilstein B8 und 60/20 Federn von KAW. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich so bei ca. 100/110 km/h vibrationen im Lenkrad habe :(. Felgen sind nach wie vor die selben drauf und wir haben auch sonst nichts geändert ausser neue Domlager natürlich.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte :)


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 04.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist die Auflage der Felgen sauber ? Wurde nach der Tieferlegung eine Achsvermessung gemacht ?
Autor: terrorgnom
Datum: 05.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, die Auflage ist sauber. AchsvermessunG habe ich noch nicht gemacht, kommt demnächst. Aber das vibrieren war nicht durchgängig da. Im Moment ist wieder ruhe. Ich halte das mal im Auge




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile