- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 316I Birnen wecksel - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Alexander Riedel
Date: 04.06.2016
Thema: BMW 316I Birnen wecksel
----------------------------------------------------------
Hi also ich habe seit Freitag mein bmw 316i und mir ist vorne das Abblendlicht und eine standleuchten kaputt gegangen meine frage ist wie kann ich sie weckseln Danke für eure Hilfe lg Alex


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 04.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Motorhaube auf, dann siehst schon wie du ran kommst. Das ist beim E36 echt noch richtig einfach gelöst und genug Platz hat man auch.

Gruß
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Alexander Riedel
Datum: 11.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hay servus ich habe eine frage habe ein BMW 316i Baujahr 1994 und zwar wollte ich mal wissen ob er eine wegfahrsperre drine hat will ein anderen schlussel machen

Danke in voraus
Mfg
Alex
Autor: freak845
Datum: 11.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tach!
Bei Baujahr 1994 hast du noch EWS1.
Mehr über die Funktionsweise findest Du hier im Forum.
Autor: Lenny323
Datum: 12.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Google mal nach Bmw von Decoder dann bekommste angezeigt welche Ausstattung ab Werk drin war

Schlüssel mit Transponder bekommste bei Bmw fertig gefräst und 100> passgenau für 40-60€ je nach gewünschter version




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile