- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Doppeldin umbau ohne klimaautomatik - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hueseyin.p
Date: 30.05.2016
Thema: E36 Doppeldin umbau ohne klimaautomatik
----------------------------------------------------------
guten tag leute ;D
undzwar hab ich im internet ne lange zeit rumgeforscht und bin auf kein nützliches ergebniss gekommen ich würde an meinem e36 einen doppeldin radio einbauen wollen ich hab keine klimaautomatik sondern die normale klimaanlage mit drehpodis, soweit ich gelesen hab kann man das bedinteil nicht einfach nach untetn versetzen wie beim klimaautomatik falls es gehen sollte und jemand es schon gemacht hat bitte melden :D es gibt auch viele leute die das doppeldin radio einfach nach unten versetzen wo das bc ist und das kleine fach wenn jemand eine anleitung hat oder sogar noch besser bilder schritt für schritt bilder von so einem umbau würde ich mich freuen wenn er mir die bilder oder eine anleitung schicken würde, ich weis viele sagen für was doppeldin und so aber ich mag es einfach hatte ich bisjetz in meinen älteren autos acuh eingebaut und finde es praktischer :D und bitte kein carpc anleitung da ich so etwas nicht blicken würde.

mfg Hueseyin.p


Antworten:
Autor: Lenny323
Datum: 30.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ja das Problem lügt an den bowdenzügen auf der Rückseite die sind zu kurz darum reicht es glaub nicht bis nach unten !

Doppel DIN unten geht relativ easy musst nur den Steg raustrennen
Autor: hueseyin.p
Datum: 30.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du auch eins drin unten falls ja hast du mir vlt Bilder wie du den Umbau gemacht hast :) danke für die Antwort
Autor: Lenny323
Datum: 01.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ne hab keins drin
Habe mich nur schlau gemacht weil ich den Bildschirm vom carpc dort hin setzten wollte (Laptop im Handschuhfach)
Ist aber noch nicht umgesetzt

Google mal nach e36 zfr. dann auf Bilder begrenzen
Ist zwar ein anderes gerät aber der Platz und die Arbeit sind gleich
Autor: hueseyin.p
Datum: 01.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok danke werde Mal danach Googlen hab auch gesehen das die amys sich ein Nexus 7 Tablett einbauen als ein doppeldin Radio ist denk ich mal praktischer vom bedienen her und glaub der selbe Aufwand bei so einem umbau muss mich nur noch etwas mehr schlauer machen wie die des machen
Autor: Lenny323
Datum: 01.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja praktischer ist es wenn du es passend einsetzt musst du nur den USB Anschluss und auch Ausgang umlöten das hinten die Anschlüsse raus gehen

Befestigt wird es meist geklebt an einen Metall Bügel
Autor: hueseyin.p
Datum: 01.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab im Internet ne Anleitung gefunden wo welche Kabel verbunden werden ich da hat man dann auch nicht das Platz Problem was die meisten sagen...Oder einfach ne kunstsoff Platte anfertigen mit nem Magnet Streifen und ans Tab ein Streifen das es hebt das man es bei Gebrauch herausnehmen kann :) ich glaube ich versuch mich mal an die Methode mit dem Tablett haha
Autor: Lenny323
Datum: 02.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann gutes gelingen ! Halte uns auf dem laufenden ;-) und mach bitte paar Bilder 👍
Autor: hueseyin.p
Datum: 02.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke 😄 klar mach ich wenn ich damit anfangen tuh 😄😄




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile