- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

H6W Standlicht LEDs ohne Fehlermeldung - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: daniel_kk7
Date: 28.05.2016
Thema: H6W Standlicht LEDs ohne Fehlermeldung
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Leute, gibt es irgendwelche LEDs für den F20 mit Halogenscheinwerfer wo keine Fehlermeldung bringen. Habe schon 4 Stück ausprobiert und immer wieder Fehler. Möchte das aber auch nicht Codieren lassen. Vielleicht hat ja jemand welche verbaut. Lg


Antworten:
Autor: danielh83
Datum: 07.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin Daniel,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Leds von Benzinfabrik gemacht. Passende H6W Standlichter findest du hier http://www.benzinfabrik.de/de/led-standlichter/metallsockel-bax9s/15-watt-led-h6w-ledbax9s-mit-streulinse-canbus-weiss-offroad/. (nicht StVZO zugelassen).

Ich habe bisher die P21W als Led Standlichter verbaut. Nach dem Einbau gab es keine Fehlermeldungen, allerdings habe ich trotzdem die Warm, Kaltüberwachung rauskodiert, damit die Leds durch die regelmäßige Spannungsprüfung nicht ständig flackern.

Viele Grüße
Daniel
Autor: daniel_kk7
Datum: 07.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den Tipp. Bei Benzinfabrik hatte ich noch keine bestellt. Ich werd es probieren. LG
Autor: danielh83
Datum: 08.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gerne, die Leds sind zwar etwas teurer dort, aber auf jeden Fall ihr Geld wert.
Autor: rakete125
Datum: 14.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Daniel,

ich habe mir Standlicht LED für meinen BMW F21 von der Firma Benzinfabrik gekauft. Leider kommt immer noch die Fehlermeldung Standlicht defekt.
Wie kann man die Überwachung rausprogrammieren? Was benötige ich dafür?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße rakete 125
Autor: joecrashE36
Datum: 27.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Probiere mal aus ob eventuell im Halter der Standlichtlampen die Kontakte ausgeleiert sind.
Alternativ einfach die Kontakte der LED etwas hoch biegen.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile