- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon flackert - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Charley325
Date: 27.05.2016
Thema: Xenon flackert
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Ich hab mal wieder ein Problem :/
Ich habe vor einiger zeit die originalen bi-xenon scheinwerfer nachgerüstet. Habe das ganze anfangs mit dem LSZ für Halogen welches ich umcodiert habe betrieben. Hat auch alles super geklappt. Jetzt hab ich mir ein gebrauchtes LSZ für xenon gekauft und hab da vin und km angepasst wegen dem manipulationspunkt. Jetzt ist es so das das xenon anfängt zu flackern und im Kombiinstrument werden defekte scheinwerfer angezeigt.
Der Verkäufer bleibt dabei das das lsz ich defekt ist. Jetzt ist die frage hab ich irgendwas vergessen zu codieren oder ist das lsz doch kaputt. Eigentlich sollte doch vin und km umcodieren reichen damit es klappt oder nich?

Grüße


Antworten:
Autor: Igor075
Datum: 27.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Flackern beide gleichzeitig? Wenn ja dann ist es bestimmt kaputt. War bei mir auch. Hab ein neues bei Bmw gekauft und dann war alles ok. Es stand aber auch im Fehlerspeicher.
Autor: Charley325
Datum: 27.05.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne beide Seiten gleichzeitig aber nicht im rythmus. Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen.
Autor: Charley325
Datum: 14.06.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
So bin ein Schritt weiter. Ich habe das lsz jetzt umcodiert. Ich hab es gemacht wie mit einem lsz das für Halogen ist und jetzt klappt es. Nur wie kann das sein das ich ein lsz das für xenon ist erst umcodieren muss?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile